Startseite > ....Gesellschaft, Leserbriefe > Rudi Mauerer abserviert?

Rudi Mauerer abserviert?

21. Oktober 2010

Stellungnahme zum Artikel „Rudi Maurer abserviert“ in der Nr. 20 vom 07.10.2010 VinschgerWind.

Im Artikel wurde von der Bestellung der Gemeindebaukommission in der Gemeinde Prad in der letzten Gemeinderatssitzung vom 23.09.2010 berichtet.

Dazu möchten wir folgende Fakten richtigstellen:

Der Dachverband für Natur- und Umweltschutz hat auf seinem 3er Vorschlag als effektives Mitglied der Baukommission Frau Adelina Wallnöfer genannt. Weiters wurden als Ersatzmitglieder Herr Rudi Maurer und Herr Gerhard Plieger genannt. Der Gemeinderat ist dem Vorschlag der Umweltverbände gefolgt und hat Frau Adelina Wallnöfer als effektives und Herrn Plieger Gerhard als Ersatzmitglied bestellt. In die Umwelt- und Verkehrskommission wurden bei der selben Sitzung 10 Mitglieder entsandt, wobei die einzelnen Ratsfraktionen gemäß ihrer Stärke im Gemeinderat Namensvorschläge einbringen konnten. Alle Vorschläge der Ratsfraktionen wurden berücksichtigt und vom Gemeinderat einstimmig gutgeheißen. Herr Rudi Maurer wurde von keiner Ratsfraktion vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

DER BÜRGERMEISTER

Dr. Hubert Pinggera

Advertisements
Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: