Frauenduo?

13. Januar 2011

Die Tauferer Gemeindesekretärin winkt energisch ab. „Ich gebe dazu keine Auskunft“, sagt Monika Platzgummer-Spiess (im Bild). Hartnäckig halten sich in Mals und Umgebung jene Gerüchte, die besagen, dass Platzgummer-Spiess den pensionierten Generalsekretär Anton Patscheider beerben will. Ausgeschrieben ist das Generalsekretariat noch nicht. „Wir haben es nicht eilig“, sagt BM Ulrich Veith zum „Wind“.  Derweil führt die Vize-Generalsekretärin Katja Götsch die Malser Gemeindegeschäfte weiter. Will die Tauferer Gemeindesekretärin doch, könnte es an der Malser Verwaltungs-Spitze ein Frauenduo geben. Und: Eine übergemeindliche Zusammenarbeit auf Sekretariatsebene zwischen Taufers und Mals. Schlanders und Glurns haben’s vorgemacht. Veith: „Ich persönlich begrüße jede Zusammenarbeit“. (ap)

 

 

Advertisements
Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: