Startseite > ....Gesellschaft, Vereine > 25 Jahre Kirchenchor

25 Jahre Kirchenchor

16. Dezember 2010

Der Kirchenchor „St. Martin“ Göflan feierte am Cäciliensonntag, den 21. November 2010 sein 25-jähriges Bestehen. Der Festtag begann mit der Messfeier um 8.15 Uhr, die mit modernen, rhythmischen Liedern aus aller Welt gestaltet wurde. Hw. Josef Maier würdigte in seiner Predigt die Bedeutung einer musikalischen Umrahmung der Messfeier und gedachte in den Fürbitten der verstorbenen  Chormitglieder. Auf dem Weg zum Mittagessen, zu dem auch die ehemaligen Chormitglieder und der langjährige Chorleiter Erich Senoner geladen waren, brachte der Chor noch Hw. Alois Oberhöller in Eyrs ein Ständchen. Oberhöller war es, der ursprünglich im fernen Jahr 1985 die Gründung eines Chores in Göflan angeregt hatte. Im Rahmen des Festessens fand die Ehrung der langjährigen Mitglieder statt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Sieglinde Breitenberger Altstätter, Adelheid Götsch Wielander, Marianne Müller Gurschler, Christine Breitenberger, Werner Kuntner, Florian Tumler.

 

 

Advertisements
Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: