Startseite > ....Gesellschaft, Vereine > Familientörggelen

Familientörggelen

18. November 2010

Ende Oktober fand auf dem Spielplatz in der Bahnhofstraße von Naturns, bei herbstlichem Wetter, die zweite Auflage des VKE-Familientörggelen statt. Diesmal hatte der Spilù der VKE-Zentrale Bozen zahlreiche Bewegungsspiele im Gepäck. So konnten sich die Kinder an den Stelzen und Pedalo probieren oder ihre Stand- bzw. Hüpffähigkeit auf den Sprungstöcken unter Beweis stellen. Wie auf jedem VKE-Fest durfte auch diesmal die Rollrutsche nicht fehlen. Dass diese Attraktion immer großen Anklang bei den Kindern findet, beweist die Tatsache, dass sich bereits während des Aufbaus eine lange Warteschlange gebildet hatte. Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. So konnte neben den gebratenen Kastanien auch aus einer Vielzahl von Kuchen gewählt werden und ein warmer Tee sorgte bei den Eltern für wohlige Temperaturen. Auch diese Veranstaltung des VKE Sektion Naturns konnte wieder als gelungen verbucht werden.

Saurer Tanja Gruber

 

 

Advertisements
Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: